Direkt zum Hauptbereich

der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

Mitteldeutsche Zeitung 23.08.2017

Dieser Artikel erschien heute in der Mitteldeutschen Zeitung. 
Zwei Herzen gehen nach Uftrungen! E> E>

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heimspiel ,,Mai-Tanz" in Görsbach

Auf nach Görsbach in die große Scheune der Kulturscheune! Samstag den 05.05.2018 direkt nach dem Maibaumsetzen der Görsbacher Kirmesburschen, spielen die Geerdeten Live beim Heimspiel in der großen Scheune der Kulturscheune.
Wir freuen uns auf Euch!

Eine Pause und plötzlich ist vieles anders

Nach 6 Wochen Pause sind die Geerdeten wieder im Proberaum  und plötzlich ist alles anders. So kreativ waren wir schon lange nicht mehr!  Jeder von uns hatte in der von uns selbst verordneten Pause Ideen gesammelt,  dass war Gänsehaut pur. Das Benefizkonzert in Ellrich, welches von unserer  befreundeten Band Word Up ausgerichtet wird,  steht am 9.Dezember in unserem Tourbuch. Wir freuen uns riesig darauf
und natürlich am meisten auf Euch!

Einmal schlafen dann ist Ufstock

Liebe Freunde,
auch wir wollen es nicht versäumen, um Euch zum größten und geilsten Festival unserer Region einzuladen. Ufstock 2018 wirft seine Schatten voraus. Nur noch einmal schlafen dann beginnt das Spektakel. Gleich 4 Bands heizen Euch am morgigen Freitag ab 17 Uhr ordentlich ein! Am Samstag geht es dann mit satten 5 Bands weiter. 
Also auf geht’s nach Uftrungen zu Nico, Peter, Jens & dem Uftrunger Kirmesverein!
Auch in diesem Jahr geht der Erlös an das Kinderhospiz Mitteldeutschland!
Ein Grund mehr ... um DA zu sein!!!


Pferd nicht vergessen!