Direkt zum Hauptbereich

Ufstock 2017 ...ab heute spielen wir nur noch die großen Bühnen


Die Geerdeten
Gepostet22. August um 22:04
Was tut man wenn man plötzlich zum Weltstar wird? Richtig ...man erstellt schnell eine Facebook Seite um DANKE zu sagen.
Es ist schon geil wenn man zum ersten mal in seinem Leben zu einem Soundcheck geht und die Akkorde einer Ukulele über eine 10.000 Watt Anlage nach Uftrungen rein bläst, auf einer Bühne wo auch locker Metallica drauf gepasst hätte. Als wir am Freitag gesehen hatten, was Ihr lieber Uftrunger Kirmesverein zum ersten Ufstock da so aufgebaut habt, haben wir weiche Knie bekommen und stündlich überlegt welche Ausrede wohl die Beste sei  Aber als Peter uns dann am Samstag angestöpselt hat, gab es ja eh kein zurück mehr! Nico und Peter tausend Dank für die Betreuung und das gute Zureden! Danke an die Jungs die uns schon am Freitag gefeiert haben...hab leider Eure Namen nicht ...aber Euer Alois Video ist mir noch geläufig  Danke an den Kirmesverein Uftrungen und an alle Helfer ... Ihr wart großartig! Auch war es eine geniale Lebenserfahrung für uns, dass uns die Bands ,,The Brocken Silence" und ,,Word up" unterstützt und teilhaben lassen, als wären wir die letzten drei Jahre gemeinsam auf Tour gewesen... Sarah wir sehen uns demnächst zum jammen!
Der Frauenblock, von uns aus gesehen links,welcher mit uns gemeinsam die Zugabe gesungen hat ... Ihr bekommt irgendwann ein Gratis Konzert...versprochen!
So und zu guter Letzt , da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut, Danke für die Unterstützung unserer Kirmesgesellschaft Windehausen nur mit Euch gehen wir auf Welttournee! ❤️❤️❤️
Frage ... Basti und BGM Echty, können wir das Feuerwehrauto als Tourbus nehmen?
Fazit - Wer in Ufstock bestanden hat, spielt nur noch auf großen Bühnen!
Die Geerdeten Tour 2018 - Ufstock, Wacken, Weidenthal - Wir kommen!
Danke Nico, Danke Uftrungen, Danke Ufstock!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Heimspiel ,,Mai-Tanz" in Görsbach

Auf nach Görsbach in die große Scheune der Kulturscheune! Samstag den 05.05.2018 direkt nach dem Maibaumsetzen der Görsbacher Kirmesburschen, spielen die Geerdeten Live beim Heimspiel in der großen Scheune der Kulturscheune.
Wir freuen uns auf Euch!

Eine Pause und plötzlich ist vieles anders

Nach 6 Wochen Pause sind die Geerdeten wieder im Proberaum  und plötzlich ist alles anders. So kreativ waren wir schon lange nicht mehr!  Jeder von uns hatte in der von uns selbst verordneten Pause Ideen gesammelt,  dass war Gänsehaut pur. Das Benefizkonzert in Ellrich, welches von unserer  befreundeten Band Word Up ausgerichtet wird,  steht am 9.Dezember in unserem Tourbuch. Wir freuen uns riesig darauf
und natürlich am meisten auf Euch!

Einmal schlafen dann ist Ufstock

Liebe Freunde,
auch wir wollen es nicht versäumen, um Euch zum größten und geilsten Festival unserer Region einzuladen. Ufstock 2018 wirft seine Schatten voraus. Nur noch einmal schlafen dann beginnt das Spektakel. Gleich 4 Bands heizen Euch am morgigen Freitag ab 17 Uhr ordentlich ein! Am Samstag geht es dann mit satten 5 Bands weiter. 
Also auf geht’s nach Uftrungen zu Nico, Peter, Jens & dem Uftrunger Kirmesverein!
Auch in diesem Jahr geht der Erlös an das Kinderhospiz Mitteldeutschland!
Ein Grund mehr ... um DA zu sein!!!


Pferd nicht vergessen!